Praxisphilosophie

Ganzheitliche Betrachtung des Patienten

Empfangsbereich im Gefässzentrum

Wir stehen im Dienste der Gesundheit und wollen 1. Wahl für unsere Patienten sein. Unser Verständnis von Medizin beruht auf einer ganzheitlichen und humanistischen Anschauung. Die medizinische Betreuung wird auf die Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt.

Ein hoher Grad an Kompetenz und das Angebot innovativer Methoden werden durch die Teilnahme aller Teammitglieder an internen und externen Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen gewährleistet.

Durch besonderen Service sollen unsere Patienten in den Mittelpunkt unserer Arbeit gestellt werden.

Die Teammitglieder untereinander genießen dieselbe Aufmerksamkeit wie unsere Patienten. Ein herzliches Umgehen miteinander ist hierfür Voraussetzung.

Unser langjährig bestehendes und zertifiziertes Qualitätsmanagement und die zusätzliche Zertifizierung als ambulantes Venen Kompetenz-Zentrum hilft uns, festgelegte Ziele konsequent zu erreichen, zu kontrollieren und ständig zu verbessern.

 

Die Praxisleitung verfolgt ein innovatives, dynamisches, zielorientiertes und kollegiales Vorgehen unter Berücksichtigung ethisch-moralischer Grundsätze. Garant für die Verwirklichung ist eine vertrauensvolle, auf gegenseitigem Verständnis ausgerichtete Zusammenarbeit im Team mit eigenverantwortlichem Handeln jedes Mitarbeiters.

Die Realisierung unserer Ziele bedarf eines unabhängigen Entscheidungsspielraums, den wir als wichtig erachten.

 

Sie haben Fragen?

 

Schicken Sie uns gerne ein E-Mail. Eine Beratung über Diagnosen und Therapie sind auf diesem Wege jedoch aufgrund rechtlicher Bestimmungen nicht möglich.

Email: info@gefaesszentrum.de